garagen mozartstraße 2015

abbruch garagen mozartstraße 2015

Nachdem, bereits im vergangenen Jahr, die Garagen im Garagenkomplex Mozartstraße durch die Stadt Torgelow gekündigt wurden, konnte am 21.04.2015 mit dem Abriss begonnen werden.

Die Garagen werden durch die OAS Pasewalk GmbH entkernt und der vorhandene Sperrmüll entsorgt.

Diese Maßnahme soll Mitte Mai abgeschlossen sein.

Anschließend werden die Dächer entfernt. Zum Schluss werden das Mauerwerk, die Bodenplatten und die Fundamente zurückgebaut.

Zeitgleich wird die Planung für die Erschließungsstraße im Bebauungsgebiet erstellt, um dann nach Abschluss des Vergabeverfahrens die Straße fertigzustellen.

Somit können weitere Grundstücke durch die Stadt Torgelow zum Verkauf angeboten werden.

Grundstücksinteressenten können Details bei der Stadt Torgelow, SG Grundstücksbewirtschaftung unter 03976 252-163 erfragen.