begrünung 2017

stadtbauhof - begrünung 2017

In diesem Jahr haben wir den Eindruck, dass es überall besonders schön grünt und blüht.

Durch den Bauhof der Stadt Torgelow wurden, wie seit Jahren Ende Mai, die Blumenkästen am Rathaus angebracht.

In diesem Jahr wurden die Blumenkästen durch die Gärtnerei Kliewe aus Ueckermünde bepflanzt.

Auch das Rondell auf dem Platz der Jugend und die Pflanzschalen vor dem Rathaus sehen in diesem Jahr besonders schön aus. Hier hatten die Mitarbeiter des Bauhofes Tulpenzwiebeln gesteckt. Die Tulpenzwiebeln wurden der Stadt Torgelow durch den OBI-Heimwerkermarkt gesponsert.

Inzwischen haben die Mitarbeiter des Bauhofes der Stadt auch mit der Sommerbepflanzung begonnen.

Zur Freude der Torgelower und der Besucher verleihen die vielen Blumen der Innenstadt jetzt einen farbigen und sommerlichen Anblick.