Schleusenufer - koppelgang 2018

Mischwasserentflechtung Torgelow  1. BA Schleusenufer und Koppelgang
In den vergangenen Jahren gab es immer wieder Straßeneinbrüche im Schleusenufer.

20110801 0001-0022 straßeneinbruch schleusenufer 020811 (5).JPG

Mit schwerer Technik mussten die Fahrzeuge dann geborgen werden.

20110801 0001-0022 straßeneinbruch schleusenufer 020811 (11).JPG


Durch die Stadt Torgelow und den Eigenbetrieb Abwasser Torgelow wurde die Mischkanalentflechtung für den Regen- und Schmutzwasserkanal, den Straßenbau mit Betonsteinpflaster, die Inlinersanierung der Regen- und Schmutzentwässerung und die Straßenbeleuchtung im Schleusenufer und im Koppelgang öffentlich ausgeschrieben. Am 29.05.2018 fand die Submission für die Baumaßnahme statt. Nach Auswertung der Angebote durch das Planungsbüro Neuhaus & Partner GmbH aus Anklam wurde der Auftrag für den Straßenbau und die Straßenbeleuchtung durch die Stadt Torgelow an die Firma Ueckermünder Tief- und Straßenbau GmbH aus Ueckermünde vergeben. Für die Kanalsanierung, den Schmutz- und Regenwasserkanal  erhielt die Firma Ueckermünder Tief- und Straßenbau GmbH den Auftrag durch die Abwasserbetrieb Torgelow GmbH.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.