fläche für eisbahn

WUF Albert-Einstein-Straße Eisbahn  2010

Pünktlich zur kalten Jahreszeit wurde die neue Eisspritzbahn fertig gestellt. Sie befindet sich gleich neben dem neuen Bolzplatz in der Albert-Einstein-Straße auf dem ehemaligen Sportplatz der Regionalen Schule Albert-Einstein.

Die Eisbahn hat eine Fläche von 50 m x 25 m und ist mit Betonborden eingefasst. Komplettiert wird diese Anlage durch einen Stabmattenzaun.

vorher1.jpg


Nachdem die Stadt dieses Bauvorhaben ausgeschrieben hat, erhielten die Firmen Rainer Thestorf Garten- und Landschaftsbau GmbH aus Eggesin und Pawlak GmbH & Co. Garten- und Landschaftsgestaltung KG den Zuschlag und wurden mit der Realisierung der Maßnahme beauftragt.    

                              

Bleibt uns nur noch zu hoffen, dass das Wetter mitspielt und die Eisspritzbahn durch die Freiwille Feuerwehr Torgelow mit Wasser befüllt werden kann.